Zur Startseite wechseln
Home
Bikes
E-Bikes
Bekleidung
Teile
Zubehör
Gutscheine
Sale%
Zur Kategorie Bikes
MTB
Hardtail
Fully
Rennrad und Gravel
Trekking und Crossbikes
Kids
Zur Kategorie E-Bikes
E-MTB
Hardtail
Fully
E-Trekking und Urban
E-Rennrad und Gravel
Zur Kategorie Bekleidung
Frauen
Radhosen
Winter
Sommer
Trikots
kurz
lang
Radjacken
nicht wasserdicht
wasserdicht
Männer
Radhosen
Winter
Sommer
Trikots
lang
kurz
Radjacken
nicht wasserdicht
wasserdicht
Urbane Bekleidung
Kinder
Westen
Unterwäsche
Sonstiges
Handschuhe
Winter
Sommer
Überschuhe
Zur Kategorie Teile
Gabeln, Dämpfer und Zubehör
Griffe und Lenkerband
Innenlager, Kurbeln und Kettenblätter
Laufräder und Felgen
Lenker und Vorbauten
Pedale
Reifen und Schläuche
Sättel und Sattelstützen
Schaltung und Bremsen
Ständer
Zur Kategorie Zubehör
Beleuchtung
Outdoor-Beleuchtung
Fahrradbeleuchtung
Brillen
Fahrradcomputer und Handyhalterungen
Fahrradträger
Flaschen und Flaschenhalter
Gepäckträger
Helme
Kindersitze und -anhänger
Klingel und Spiegel
Nutrition
Sonstiges
Schuhe
MTB und Trekking
Rennrad
Zubehör
Schlösser
Pumpen
Schutzbleche
Pflegeprodukte
Zubehör E-Bikes
Radtaschen
Taschen und Körbe
Satteltaschen
Smarttrainer und Zubehör
Rucksäcke
Werkzeuge und Tools
Zur Kategorie Sale%
Bikes
E-Bikes
Bekleidung
Zubehör
Teile
Mein Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
Zeige alle Kategorien Rennrad und Gravel Zurück
  • Rennrad und Gravel anzeigen
  1. Bikes
  2. Rennrad und Gravel
  • Bikes
    • MTB
    • Rennrad und Gravel
    • Trekking und Crossbikes
    • Kids
  • E-Bikes
  • Bekleidung
  • Teile
  • Zubehör
  • Gutscheine
  • Sale%
Filter
–
Cube Nuroad C:62 SLX solareclipse´n´aurum L
Cube Nuroad C:62 SLX solareclipse´n´aurum L
Im Rahmen des Nuroad C:62 steckt unser gesamtes Know-how in Sachen Carbon-Rahmenbau für den Gravel-Einsatz. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und haben ihm viel Reifenfreiheit für die Aufnahme von bis zu 50 mm breiten Reifen gegeben – oder von 45 mm breiten Reifen, dann sogar mit Schutzblechen. Außerdem eine integrierte Sattelklemmung und semi-integrierte Züge, die den cleanen, eleganten Look des Chassis' unterstreichen. Zugunsten von Ersatzteilverfügbarkeit und Robustheit kann optional ein UDH-Schaltauge montiert werden. Apropos optional: Die Carbongabel aus unserem C:62® Carbon ist mit zwei verschiedenen Gepäckträger-Montagepunkten versehen. Ein weiteres Highlight ist das geringe Gewicht: lediglich 1150 g (bei mittlerer Größe). Insofern ist der Rahmen nicht nur superrobust, sondern auch superleicht. Vielseitigkeit in Reinform – so geht Gravel-Biken heute! RahmenRahmenC:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Fender/Rack & Kickstand Option, 12x142mm, UDH™GrößeXS (50cm), S (53cm), M (56cm), L (58cm), XL (61cm)StarrgabelCUBE C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/2" Tapered, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, Internal Light Cable Option, 12x100mmAntrieb & BremseSchalt-/ BremsgriffeinheitSram Force eTap AXS™BremsanlageSram Force eTap AXS™, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)SchaltwerkSram XX SL Eagle AXS™ Transmission, 12-SpeedInnenlagerSram DUB Road Wide, PressfitKurbelgarniturSram Force D1 DUB, Carbon, 40TKassetteSram XS-1297, 10-52TKetteSram X0 Eagle™ TransmissionCockpitSteuersatzACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/2"VorbauCUBE CIS Stem w/ Cable RoutingLenkerNewmen Advanced Gravel Bar 318, Carbon, 31.8mmLenkerbandACID Bartape CXLaufräderLaufradsatzNewmen Advanced SL X.R.25 Carbon, 24/24 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless ReadyReifenSchwalbe G-One-RX, Kevlar, 45-622AusstattungSattelACID Nuance SLT X CarbonSattelstützeNewmen Advanced, Carbon, 27.2mmExtrasACID Pack Pro 0,7 Top Tube Bag

4.299,00 €*
Cube Agree C:62 ONE foggrey´n´grey 56 cm
Cube Agree C:62 ONE foggrey´n´grey 56 cm
Ab einer bestimmten Geschwindigkeit generiert das Bike die entscheidenden Millisekunden Vorsprung. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahrrahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso windschnittig wie ästhetisch ansprechend. Zugunsten von weniger Gewicht und höherem Fahrkomfort wurde dieses Allround-Chassis aus Carbon mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt. Außerdem laufen die Leitungen dank unseres Advanced Internal Cable Routing durch den Steuersatz in den Rahmen, was die Aerodynamik perfektioniert und den Wartungsaufwand reduziert. In der optionalen Rahmenbox fahren Energieriegel, Werkzeug oder eine Jacke mit, falls die Tour doch mal wieder länger dauert als geplant. RahmenRahmenC:62® Advanced Twin Mold Technology, Full Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGröße50cm, 53cm, 56cm, 58cm, 60cm, 62cmStarrgabelCUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmAntrieb & BremseSchalt-/ BremsgriffeinheitShimano 105 Di2 ST-R7170BremsanlageShimano 105 BR-R7170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)SchaltwerkShimano 105 Di2 RD-R7150-DGS, 12-SpeedUmwerferShimano 105 Di2 FD-R7150FInnenlagerShimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKurbelgarniturShimano 105 FC-R7100, Hollowtech II, 50x34TKassetteShimano CS-R7101, 11-34TKetteShimano CN-M7100CockpitSteuersatzACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"VorbauCUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenkerNewmen Evolution Wing BarLenkerbandACID Bartape RC 3.0LaufräderLaufradsatzNewmen Evolution SL R.35, 21/21 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless ReadyReifenConti Grand Prix, Kevlar, 28-622AusstattungSattelACID Nuance ProSattelstützeAgree C:62 Aero, Comfort FlexArtikelinformationenFarbefoggrey´n´greyGewicht8,9 kgArtikelnummer826100UVP*2799 EUR

2.799,00 €*
CRUX EXPERT DUNEWHT/SMKLQDMET 54
CRUX EXPERT DUNEWHT/SMKLQDMET 54
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, es ist dein Ticket in die Welt des professionellen Gravel-Sports.Das Crux Expert kommt mit der präzisen und schnellschaltenden SRAM Force eTap AXS Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen, leichten und robusten Roval Terra CL Disc Laufrädern sowie 2Bliss Ready Pathfinder Pro Reifen (700x38 mm), die sich in fiesem Terrain festbeißen.“EXTRA LEICHT: Der S-Works Rahmen aus FACT 12r Carbon wiegt gerade einmal 725 Gramm, der normale Rahmen aus FACT 10r Carbon 825 Gramm. Erreicht haben wir das, indem wir die revolutionären Erkenntnisse aus der Entwicklung des leichtesten Rennradrahmens der Welt, des Aethos, auf das Crux übertragen haben. Das Ergebnis? Ein Gravelbike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und weniger als die gefüllte Trinkflasche in deinem Flaschenhalter wiegt.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst. Technische Spezifikationen RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELBody Geometry Power Expert, titanium railsSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAUSpecialized Pro SL, alloy, 4-bolt, 6-degree riseLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmBremsenBREMSE HINTENSRAM Rival eTap AXS, hydraulic discBREMSE VORNESRAM Rival eTap AXS, hydraulic discAntriebSCHALTHEBELSRAM Rival eTap AXSKASSETTESRAM XPLR, XG-1251, 12-speed, 10-44tSCHALTWERKSRAM Rival XPLR eTap AXSKURBELGARNITURSRAM Rival 1xKETTENBLÄTTER40TINNENLAGERSRAM DUB BSAKETTESRAM Rival 12-speedLaufräder und ReifenVORDERRADRoval Terra C, 25mm inner width carbon rim, 32mm depth, NEW DT 370 hub, 24h, DT Swiss Comp Race spokesHINTERRADRoval Terra C, 25mm inner width carbon rim, 32mm depth, NEW DT 370 hub, 24h, DT Swiss Comp Race spokesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveZubehörPEDALEPEDAL, TEST RIDE PEDALS PROVIDED BY SPECIALIZEDGewichtGEWICHT8.07kg (17 lb, 12.7 oz)

6.000,00 €*
CRUX COMP ARCTBLU/TARBLK 56
CRUX COMP ARCTBLU/TARBLK 56
Das Crux ist das leichteste Gravel Bike, das wir je entwickelt haben, mit der besonderen Fähigkeit einer hohen Reifenfreiheit und einer sportlichen Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, sondern auch dein Ticket in die Gravel-Welt. Das Crux Comp ist ausgestattet mit der hydraulischen SRAM Rival Brems- & Schaltgruppe, den haltbaren DT G540 Disc Laufrädern und den 2Bliss Ready 700 x 38 mm Pathfinder Pro Reifen, die dich überall hinbringen.Extra leicht: 725 g S-Works 12r und 825 g 10r Base Rahmen. Wir haben die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos Rahmen übernommen und auf das Crux übertragen. Das Ergebnis? Ein Gravel Bike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und dabei weniger als deine volle Trinkflasche wiegt.Vielseitig: 47c/27,5 x 2,1" Reifenfreiheit. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie das Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Leichtfüßig, verspielt und direkt. Mit der Performance-orientierten Gravel-Geometrie und der Race-orientieren Cross-Geometrie ist das neue Crux das ultimative Gravel Bike. AusstattungFrameCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discForkS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discHandlebarsSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareStemSpecialized, 3D-forged alloy, 4-bolt, 7-degree riseTapeSupacaz Super Sticky KushSaddleBody Geometry Power Sport, steel railsSeat BinderSpecialized Alloy, 30mmFront BrakeSRAM Rival, hydraulic discRear BrakeSRAM Rival, hydraulic discShift LeversSRAM Rival 1, hydraulicRear DerailleurSRAM Rival 1, long cageCassetteSunRace, 11-speed, 11-42tCranksetSRAM Rival 1xChainrings40TBottom BracketSram GXPChainKMC X11 Extra Lightweight, 11-speedFront WheelDT Swiss G540 DiscRear WheelDT Swiss G540 DiscFront TirePathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38;Pathfinder Pro 2BR, 700x38Rear TirePathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38;Pathfinder Pro 2BR, 700x38Inner TubesPresta valve, 48mmSeatPostRoval Terra Carbon Seat Post, 20mm Offset

4.000,00 €*
DIVERGE COMP CARBON BRCH/WHT 54
DIVERGE COMP CARBON BRCH/WHT 54
Willst du auf Wegen abseits von Autos und Menschenmengen radeln, oder volle Kraft voraus dein Lieblings-Gravel-Rennen bestreiten, wirst du um das neue Diverge nicht herumkommen. Es ist einfach das schnellste, fähigste und wahrscheinlich das spaßigste Bike, welches wir konstruiert haben. Angefangen mit der Future Shock 2.0 und unserer neuen Gravel-optimierten Geometrie, bis zu größtmöglicher Reifenfreiheit - das neue Diverge steht für alles was wir in 40 Jahren des Radfahrens gelernt haben. Das Diverge ist ein neues Kapitel in der Gravel-Kategorie.Das Diverge Comp Carbon verfügt über einen FACT 9r Carbon Rahmen und Future Shock 2.0. Zudem ist es mit SRAM’s elektronischer Apex eTap 12-fach Schaltgruppe und DT Swiss G540 Aluminium Laufrädern ausgestattet, auf welchen unsere Pathfinder mit 38 mm Breite montiert sind. Dies macht das Diverge Comp Carbon zum ausgewogensten Modell dieser Kategorie.RahmensetRAHMENSpecialized Diverge FACT 9r carbon, SWAT™ Door integration, Future Shock suspension, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount discSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30.8mmFahrwerkGABELFuture Shock 2.0 w/ Smooth Boot, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAUFuture Stem, CompLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsBremsenBREMSE HINTENSRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discBREMSE VORNESRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discAntriebSCHALTWERKSRAM X1 Eagle AXSSCHALTHEBELSRAM Apex eTap AXSKASSETTESRAM PG1210, 12-Speed, 11-50tKETTESRAM, NX Eagle, 12-speedKURBELGARNITURSRAM Apex DUB WideKETTENBLÄTTER40TINNENLAGERSRAM DUB BSALaufräder und ReifenVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveZubehörSWATIntegrated SWAT door, internal storage systemGewichtGEWICHT223498GEWICHT9.99kg/22lbs, .4ozGEMESSENE RAHMENGRÖSSE56cm

4.500,00 €*
CRUX COMP CARB/SMK 54
CRUX COMP CARB/SMK 54
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, sondern auch dein Ticket in die Welt des Gravel-Sports.Das Crux Comp kommt mit der zuverlässigen und geschmeidigen Shimano GRX 12-fach-Gruppe, robusten DT G540 Disc Laufrädern und 2Bliss Ready Pathfinder Pro Reifen (700x38 mm), die sich in fiesem Terrain festbeißen.EXTRA LEICHT: Der S-Works Rahmen aus FACT 12r Carbon wiegt gerade einmal 725 Gramm, der normale Rahmen aus FACT 10r Carbon 825 Gramm. Erreicht haben wir das, indem wir die revolutionären Erkenntnisse aus der Entwicklung des leichtesten Rennradrahmens der Welt, des Aethos, auf das Crux übertragen haben. Das Ergebnis? Ein Gravelbike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und weniger als die gefüllte Trinkflasche in deinem Flaschenhalter wiegt.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst.RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAU3D-forged alloy, 31.8mm, 7-degree riseLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmBremsenBREMSE HINTENShimano GRX RX820BREMSE VORNEShimano GRX RX820AntriebSCHALTHEBELShimano GRX RX820, 1x12-speedSCHALTWERKShimano GRX RX822-GS, 12-speedKASSETTEShimano XT, 12-speed, 10-45tKURBELGARNITURShimano GRX RX820KETTENBLÄTTER40TINNENLAGERShimano Threaded BSA BBKETTEShimano XT M8100, 12-speed w/ quick linkLaufräder und ReifenVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveGewichtGEWICHT223483GEWICHT8.55kg (18 lb, 13.6 oz)

4.000,00 €*
%
Cube Litening AIR C:68X SLX  - electricblue´n´blue 54 cm
Cube Litening AIR C:68X SLX - electricblue´n´blue 54 cm
Rahmengewicht 799 gRahmen Litening C:68X Air Monocoque Advanced Twin Mold Technology, Aero-Weight Optimized Tubes, Full Internal Cable Routing, Flat Mount DiscGröße 50, 52, 54, 56, 58, 60Rigid fork Litening C:68X Air, Integrated Cable Routing, Flat Mount DiscBremsanlage Shimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)Schaltwerk Shimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerfer Shimano Ultegra Di2 FD-R8150-FSchalt-/ Bremsgriffeinheit Shimano Ultegra Di2 ST-R8170Innenlager Shimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKurbelgarnitur Shimano Ultegra FC-R8100-P, Powermeter, Hollowtech ll, 52x36TKassette Shimano Ultegra CS-R8100-12, 11-30TKette Shimano CN-M8100Laufradsatz Newmen Advanced SL R.50 CS Streem, Aero Carbon SpokesReifen Conti Grand Prix 5000 TT, 28-622Lenker-/ Vorbaueinheit ICR Cockpit System, Integrated Cable Routing, Aero Spacer System, Garmin Mount Interface (50cm: 400mm/90mm, 52cm: 400/90mm, 54cm: 420/100mm, 56cm: 420mm/100mm, 58cm: 440mm/110mm, 60cm: 440mm/120mm)Lenkerband ACID Bartape RDSattelstütze Litening C:68X Aero, Comfort FlexSattelklemme CUBE Full IntegratedSattel Natural Fit Nuance SLT Road CarbonSteuersatz ACROS, Top Integrated 1 1/2", Bottom Integrated 1 1/4"Gewicht 6,9 kgMax. Systemgewicht 115 kgFarbe electricblue´n´blue

4.999,00 €* 6.599,00 €* (24.25% gespart)
Details
Cube Agree C:62 ONE foggrey´n´grey 58 cm
Cube Agree C:62 ONE foggrey´n´grey 58 cm
Ab einer bestimmten Geschwindigkeit generiert das Bike die entscheidenden Millisekunden Vorsprung. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung des Agree C:62 von unseren High-End-Rennrad- und Zeitfahrrahmen inspirieren lassen. Das Ergebnis ist ebenso windschnittig wie ästhetisch ansprechend. Zugunsten von weniger Gewicht und höherem Fahrkomfort wurde dieses Allround-Chassis aus Carbon mit schlanken Sitzstreben und durchdacht geformten Rohrsätzen feinabgestimmt. Außerdem laufen die Leitungen dank unseres Advanced Internal Cable Routing durch den Steuersatz in den Rahmen, was die Aerodynamik perfektioniert und den Wartungsaufwand reduziert. In der optionalen Rahmenbox fahren Energieriegel, Werkzeug oder eine Jacke mit, falls die Tour doch mal wieder länger dauert als geplant. RahmenRahmenC:62® Advanced Twin Mold Technology, Full Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGröße50cm, 53cm, 56cm, 58cm, 60cm, 62cmStarrgabelCUBE CSL Evo Aero C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/4" Tapered, Flat Mount, 12x100mmAntrieb & BremseSchalt-/ BremsgriffeinheitShimano 105 Di2 ST-R7170BremsanlageShimano 105 BR-R7170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)SchaltwerkShimano 105 Di2 RD-R7150-DGS, 12-SpeedUmwerferShimano 105 Di2 FD-R7150FInnenlagerShimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKurbelgarniturShimano 105 FC-R7100, Hollowtech II, 50x34TKassetteShimano CS-R7101, 11-34TKetteShimano CN-M7100CockpitSteuersatzACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"VorbauCUBE Aero Stem w/ Cable RoutingLenkerNewmen Evolution Wing BarLenkerbandACID Bartape RC 3.0LaufräderLaufradsatzNewmen Evolution SL R.35, 21/21 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless ReadyReifenConti Grand Prix, Kevlar, 28-622AusstattungSattelACID Nuance ProSattelstützeAgree C:62 Aero, Comfort FlexArtikelinformationenFarbefoggrey´n´greyGewicht8,9 kg

2.799,00 €*
TARMAC SL8 SW FRMSET REDBLKCMLN/DPLAKEMET/METOBSD - 54
TARMAC SL8 SW FRMSET REDBLKCMLN/DPLAKEMET/METOBSD - 54
Produktdetails Das S-Works Tarmac SL8 Rahmenset ist unschlagbar schnell. Die fortschrittlichste Aerodynamik und das geringe Gewicht ergeben eine Fahrqualität, die unerreichbar erschien. Nach acht Generationen und mehr als zwanzig Jahren Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac, das es je gab – es ist das schnellste Rennrad der Welt. Bist du bereit?Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.AERO-AVANTGARDE: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Bike mit Gespür für den Sieg.MINIMALES GEWICHT, MAXIMAL AERO: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Bikes der World Tour. Dass Kasper Asgreen auf einer Tour Stage unser Aethos gefahren ist, dessen Rahmen nur 585 Gramm wiegt, zählt irgendwie nicht. Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.BLITZARTIGE BESCHLEUNIGUNG BEI MEHR KOMFORT: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% gegenüber dem SL7 – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Rad ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Wettkampfrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Und wenn die Bedingungen es erfordern, dann können dank der 32 mm Reifenfreiheit Pneus mit mehr Volumen gefahren werden.GENDERNEUTRAL: Unsere Erfahrung aus der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.Mit dem 68 mm weiten Tretlager mit Gewinde, den Scheibenbremsen mit Flatmount und der nahtlosen Integration ist das S-Works Tarmac SL8 Rahmenset genau das Richtige für deinen Dreambuild.

5.500,00 €*
TARMAC SL8 SW FRMSET CARB/BLKTNT/CMLNSPN 58
TARMAC SL8 SW FRMSET CARB/BLKTNT/CMLNSPN 58
Das S-Works Tarmac SL8 Rahmenset ist unschlagbar schnell. Die fortschrittlichste Aerodynamik und das geringe Gewicht ergeben eine Fahrqualität, die unerreichbar erschien. Nach acht Generationen und mehr als zwanzig Jahren Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac, das es je gab – es ist das schnellste Rennrad der Welt. Bist du bereit?Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.AERO-AVANTGARDE: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Bike mit Gespür für den Sieg.MINIMALES GEWICHT, MAXIMAL AERO: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Bikes der World Tour. Dass Kasper Asgreen auf einer Tour Stage unser Aethos gefahren ist, dessen Rahmen nur 585 Gramm wiegt, zählt irgendwie nicht. Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.BLITZARTIGE BESCHLEUNIGUNG BEI MEHR KOMFORT: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% gegenüber dem SL7 – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Bike ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Wettkampfrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Und wenn die Bedingungen es erfordern, dann können dank der 32 mm Reifenfreiheit Pneus mit mehr Volumen gefahren werden.GENDERNEUTRAL: Unsere Erfahrung aus der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.Technische Spezifikationen RahmensetRAHMENS-Works Tarmac SL8 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc. 685g frame.FahrwerkGABELS-Works FACT 12r Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitSATTELSTÜTZES-Works Tarmac SL8 Carbon seat post, FACT Carbon, 15mm offsetSATTELSTÜTZKLEMMETarmac integrated wedgeGewichtGEWICHT1.41 kg (3 lb, 1.7 oz)

5.500,00 €*
%
TARMAC SL7 COMP METSPR/MNSHDWMET 56
TARMAC SL7 COMP METSPR/MNSHDWMET 56
Das neue Tarmac SL7 Comp wurde entwickelt, um schnell zu fahren, sehr schnell. Daran besteht kein Zweifel. Aber es repräsentiert so viel mehr als nur das aerodynamische Können, Wind zu schneiden. Aufgrund des leichten Rahmens und des Rider-First Engineered™-Konzepts sorgt es auch für die bestmöglichen Fahreigenschaften über alle Rahmengrößen hinweg. Also, was auch immer du mit dem neuen Tarmac geplant hast, ob PR, KOM oder ein Platz auf dem Podium, es wird dir helfen, deine Ziele zu erreichen. Ein Bike, sie alle zu bezwingen.Mit der neuen Shimano 105 Di2 Gruppe mit 12 Gängen, die nun auch den letzten Zweifler überzeugt, und den schnell rollenden Turbo Pro Reifen mit 700 × 26 mm bietet das neue Tarmac SL7 Comp Leistung zu einem erschwinglichen Preis.Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und eigentlich bei all unseren Rennrädern im Vordergrund stand, war das Gewicht eher Nebensache auf der Suche nach dem optimalen Race-Bike. Früher ging man bei Aero-Bikes immer Kompromisse beim Gewicht ein – für noch weniger Luftwiderstand nahm man umso mehr Gewicht in Kauf. Beim Tarmac SL7 bestand unsere Konstruktionsphilosophie darin, das Gewicht auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten, ohne Abstriche bei der Aerodynamik zu machen. Und mithilfe der FreeFoil Shape Library, der isotopischen Finite-Elemente-Analyse (FEA) und etwas Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben wir genau das erreicht. Der Rahmen wiegt gerade einmal 920 g und macht dabei keine Abstriche bei Aero, Steifigkeit oder Fahrqualität.In unserem Bestreben, das perfekte Rennrad zu entwickeln, setzten wir unsere Rider First Engineered™-Philosophie ein, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste und am besten handhabbare Tarmac ist – unabhängig von der Rahmengröße. Mit einer Schar an Top-Athleten aus unseren drei World Tour Teams – SD Worx, Soudal Quick-Step und Bora-hansgrohe – haben wir Änderungen am Tarmac vorgenommen, die auf ihren Erfahrungen aus tausenden gefahrenen Kilometern basieren. Wir haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, so dass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind, ohne dabei auf das legendäre Handling und die rennsportliche Schnelligkeit des Tarmac zu verzichten.Aufbauend auf dem gesammelten Wissen rund um die Entwicklung des Venge nutzt das Tarmac SL7 einfache Integrationen, um ein sauberes und vor allem schnelles Cockpit bereitzustellen. Wir haben die Kabelführung für jede Komponenten-Konfiguration verbessert – mechanische Schalteinheiten, traditionelle Vorbauten, runde Lenker usw. – und gleichzeitig die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften erleichtern auch die Service-Arbeiten am Tarmac SL7 und die Reisen von Race zu Race.Technische Spezifikationen CockpitSATTELSTÜTZE2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offsetSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsLENKERSpecialized Shallow Drop, 6061, 70x125mm, 31.8mm clampLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushVORBAUTarmac integrated stem, 6-degreeSATTELSTÜTZKLEMMETarmac integrated wedgeAntriebKETTENBLÄTTER50/34TSCHALTHEBELShimano 105 R7170, 12-speedKURBELGARNITURShimano 105, 12-speedSCHALTWERKSHIMNAO REAR DERAILLEUR, RD-R7150, 105,12-SPEED, TOP NORMAL, SHADOW DESIGN, DIRECT ATTACHMENT, W/TL-EW300, 5TH GROUPUMWERFERShimano 105 R7170, braze-onKASSETTESHIMANO CASSETTE SPROCKET, CS-R7101, 105, 12-SPEED,11-12-13-14-15-17-19-21-24-27-30-34T, BULKKETTEShimano SLX M7100, 12-speed w/ quick linkINNENLAGERShimano Threaded BSA BBLaufräder und ReifenHINTERRADDT R470 DISCVORDERRADDT R470 DISCSCHLÄUCHEPV STANDARD BULK ROAD 700x20-28, 48mmVORDERREIFENTurbo Pro, 700x26HINTERREIFENTurbo Pro, 700x26FahrwerkGABELFACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discBremsenBREMSE HINTENShimano 105 R7170, hydraulic discBREMSE VORNEShimano 105 R7170, hydraulic discRahmensetRAHMENTarmac SL7 FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discZubehörPEDALEPEDAL, TEST RIDE PEDALS PROVIDED BY SPECIALIZED* Gewichte basieren auf der Produktion lackierter Rahmen, wie abgebildet. Tatsächliche Gewichte variieren je nach Farbgebung, Rahmengröße und Komponentenvariation. Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.

3.699,00 €* 4.800,00 €* (22.94% gespart)
CRUX DSW COMP SMK/OAKGRN 58
CRUX DSW COMP SMK/OAKGRN 58
Das Crux DSW ist das leichteste Gravelbike aus Aluminium, das wir jemals entwickelt haben. Aber es ist so viel mehr als das. Alle Learnings aus der Entwicklung des Crux Carbon haben wir mit D’Aluisio Smartweld förmlich in Alu gegossen. Dank unserer patentierten Fertigungstechnik haben wir das leistungsfähigste, wendigste, ausgewogenste und agilste Gravelbike aus Aluminium aller Zeiten gebaut. Es ist perfekt für schnellste Rides auf höchstem Level oder einfach nur zum unheimlich viel Spaß haben. Einige werden es eine Kopie nennen, für uns hat es einen eigenen Namen verdient – Crux DSW.GERINGSTES GEWICHT: Rahmengröße 56 mit der leichtesten Lackierung wiegt gerade einmal 1.399 Gramm. Auch wenn andere Serienrahmen davon abweichen können, ist das Crux DSW damit das leichteste Gravelbike aus Alu aller Zeiten. Kombiniert mit unserer FACT 12r Crux Carbongabel kommt das auf Performance getrimmte und äußerst robuste Crux DSW auf ein Gesamtgewicht von 9,37 kg. Kein anderes Alu-Gravelbike kann damit mithalten.EXTREM LEISTUNGSFÄHIG: Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Leistungsfähigkeit – deshalb hat das Crux DSW die gleiche Reifenfreiheit wie sein Counterpart aus Carbon: 47 mm bei 700C und bis zu 2,1 Zoll bei 650B. Damit bringt das Crux DSW Rider überall hin – und zwar mit Vollgas.UNHEIMLICH AGIL: Reaktionsschnell an den Pedalen. Geschmeidig im Sattel. D’Aluisio Smartweld eröffnet uns die Möglichkeit, die Formen des Aluminiums zu tunen und ein Fahrverhalten zu schaffen, das nur mit Carbon möglich schien. Denn natürlich besitzt das Crux DSW die gleiche, auf Performance ausgerichtete Gravelgeometrie wie sein Rennstallkollege. Der längere Reach sorgt für eine bessere Gewichtsverteilung und ein schnelles, souveränes Handling, während der niedrigerer Stack eine leistungsorientierte Fahrposition ermöglicht. Mit 72 mm Tretlagerhöhe haben wir den Sweet-Spot zwischen wendig und stabil getroffen.D’ALUISIO SMARTWELD: Kurz DSW ist ein patentiertes Konstruktionsverfahren, das auf Hydroforming basiert. Dabei werden Rohrverbindungen präzise aneinander angepasst und so bessere, stabilere Schweißnähte und letztlich ein leichterer Rahmen erzielt. Ein solcher Rahmen ist im Durchschnitt doppelt so langlebig als ein herkömmlicher Alu-Rahmen. Mit Smartweld können wir zum Beispiel ein einzigartiges einteiliges Unterrohr mit Tretlagergehäuse fertigen. Das spart Gewicht und verbessert die Kraftübertragung.Leicht: Rahmengröße 56 mit der leichtesten Lackierung wiegt 1.399 Gramm. Auch wenn andere Serienrahmen davon abweichen können. Alle Learnings aus der Entwicklung des Crux Carbon haben wir mit D’Aluisio Smartweld förmlich in Alu gegossen.Leistungsfähig: Das Crux besitzt eine Reifenfreiheit von 47 mm bei 700C und bis zu 2,1 Zoll bei 650B Laufradgröße. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin.Reaktionsfreudig: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst. Technische Spezifikationen RahmensetRAHMENSpecialized E5 Premium Aluminum Disc frame with D'Aluisio Smartweld Technology, hydroformed aluminum tubing, tapered head tube, threaded BBSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30.8mmFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsSATTELSTÜTZEAlloy, 2-bolt Clamp, 12mm offset, 27.2mm, anti-corrosion hardwareVORBAUSpecialized, 3D-forged alloy, 4-bolt, 7-degree riseLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushBremsenBREMSE HINTENSRAM APEX, Hydraulic DiscBREMSE VORNESRAM APEX, Hydraulic DiscAntriebSCHALTHEBELSRAM APEX, 12spSCHALTWERKSRAM APEX XPLR, MechanicalKASSETTESRAM PG 1231, XPLR, 11-44KURBELGARNITURSRAM APEX XPLR, 40tKETTENBLÄTTER40tINNENLAGERSRAM DUB BSA 68 WideKETTESRAM APEX 12SLaufräder und ReifenVORDERRADDT G540, Centerlock Disc, Tubeless Ready, 25mm internal widthHINTERRADDT G540, Centerlock Disc, Tubeless Ready, 25mm internal widthVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, 700x38SCHLÄUCHE48mm Presta Valve, 700X28-38GewichtGEWICHT9.37kg (20 lb, 10.5 oz)

2.700,00 €*
CRUX COMP CARB/SMK 56
CRUX COMP CARB/SMK 56
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, sondern auch dein Ticket in die Welt des Gravel-Sports.Das Crux Comp kommt mit der zuverlässigen und geschmeidigen Shimano GRX 12-fach-Gruppe, robusten DT G540 Disc Laufrädern und 2Bliss Ready Pathfinder Pro Reifen (700x38 mm), die sich in fiesem Terrain festbeißen.EXTRA LEICHT: Der S-Works Rahmen aus FACT 12r Carbon wiegt gerade einmal 725 Gramm, der normale Rahmen aus FACT 10r Carbon 825 Gramm. Erreicht haben wir das, indem wir die revolutionären Erkenntnisse aus der Entwicklung des leichtesten Rennradrahmens der Welt, des Aethos, auf das Crux übertragen haben. Das Ergebnis? Ein Gravelbike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und weniger als die gefüllte Trinkflasche in deinem Flaschenhalter wiegt.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst.RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAU3D-forged alloy, 31.8mm, 7-degree riseLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmBremsenBREMSE HINTENShimano GRX RX820BREMSE VORNEShimano GRX RX820AntriebSCHALTHEBELShimano GRX RX820, 1x12-speedSCHALTWERKShimano GRX RX822-GS, 12-speedKASSETTEShimano XT, 12-speed, 10-45tKURBELGARNITURShimano GRX RX820KETTENBLÄTTER40TINNENLAGERShimano Threaded BSA BBKETTEShimano XT M8100, 12-speed w/ quick linkLaufräder und ReifenVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveGewichtGEWICHT223483GEWICHT8.55kg (18 lb, 13.6 oz)

4.000,00 €*
CRUX 10R FRMSET BRCH/IONMET/SILDST 52
CRUX 10R FRMSET BRCH/IONMET/SILDST 52
Produktdetails Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, sondern auch dein Ticket in die Gravel-Welt.Lightest- 725g S-Works 12r and 825g 10r frames. We took the revolutionary breakthroughs that made Aethos the lightest bike ever and applied them to the Crux. The result? A gravel bike that climbs like a dream, floats over nightmarish terrain, and weighs less than a full bottle in your cage.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst.

3.150,00 €*
DIVERGE SPORT CARBON CARB/BLUONYX 58
DIVERGE SPORT CARBON CARB/BLUONYX 58
Ob du auf Wegen fern von Autos und Menschenmassen dem Alltag entkommen oder zum ersten Mal bei einem Gravelrennen an den Start gehen willst, kein Bike kann das besser als das neue Diverge Sport Carbon. Es ist einfach das vielseitigste Gravelbike, das wir je gebaut haben – und macht am meisten Spaß. Es ist schnell und wendig, wenn du es wissen willst, und stabil und vertrauenerweckend auf Singletracks. Von Future Shock 1.5 und der neuen Gravel-Geometrie bis hin zur großzügigen Reifenfreiheit kommt im neuen Diverge alles zur Anwendung, was wir in fast 50 Jahren Biken auf der Straße, im Gelände und auf Schotterpisten gelernt haben. Mit dem Diverge öffnen wir ein komplett neues Kapitel im Graveln und du kannst von völlig neuen Rides träumen. Es ist das ultimative Bike, um deinen Alltag hinter dir zu lassen.Graveln mag ein relativ neuer Sport sein. Bei der Entwicklung des Diverge Sport Carbon kamen jedoch fast 50 Jahre Erfahrung zum Tragen … oder Fahren. Dieses Gravelbike baut auf unserem FACT 8r Carbonrahmen mit Future Shock 1.5 auf, die für ein schnelles, sicheres und komfortables Fahrverhalten auf der Straße, im Gelände und über groben Schotter sorgen. Mit Pathfinder Pro Reifen in 38 mm Größe kannst du so schnell und so weit fahren, wie du willst.Dank FACT 8r Carbon ist der Rahmen des Diverge Expert unglaublich leistungsstark und zugleich ein Leichtgewicht. Egal, ob neue Bestzeiten auf deinen technischen Climbs oder die Zeit in Bewegung auf Tour in Bergmassiven, mit dem leichten, dynamischen Diverge kommst du schneller ans Ziel.Geschwindigkeit, Kontrolle und Vertrauen – die Future Shock 1.5 Lenkerfederung ist die ideale Technologie für alle Gravelrider. Die progressive Federung mit 20 mm Federweg ist bestens fürs Graveln geeignet. Sie ermöglicht mehr Kontrolle und stärkt das Vertrauen in deine Fähigkeiten. So kannst du das Tempo halten und die Bremsen auf unbefestigten Straßen und auf losem Schotter entlasten – und obendrein werden deine Hände, deine Arme und dein Nacken geschont.Wir haben die Gravel-Geometrie neu erfunden. Das neue Diverge hat die fortschrittlichste Geometrie, die wir je für diese Art Gravelbike mit Dropbars entwickelt haben. Sie bietet Ridern im Gelände ein potentes und stabiles Bike, das auch auf der Straße schnell anspricht und sich agil anfühlt. Wir haben den Reach des Rahmens verlängert, den Steuerrohrwinkel abgeflacht und die Gabel mit einem längeren Offset ausgestattet. Damit vermittelt das Bike enormes Vertrauen und maximale Fahrstabilität im Gelände. Zusammen mit kürzeren Vorbauten bleibt die Gesamtlänge des Cockpits gleich und das Lenkverhalten dynamisch. Das Tretlager liegt für viel Laufruhe tief, aber hoch genug, dass auch 650B-Laufräder montiert werden können.Wir haben dem Diverge eine Vielzahl von Montagepunkten spendiert, welche auch an Gabel und Oberrohr zu finden sind – damit du, egal wie lange du unterwegs sein wirst, deine Ausrüstung mitnehmen kannst.Nichts erweitert die Fähigkeiten eines Bikes so sehr wie die Reifenfreiheit. Deshalb haben wir dem neuen Diverge satte 47 mm bzw. 1,8 Zoll Reifenfreiheit bei 700C- und 53 mm bzw. 2,1 Zoll bei 650B-Laufrädern spendiert. Die antriebsseitige Kettenstrebe haben wir hinter den Kettenblättern verstärkt. So konnten wir Freiraum schaffen und auf eine anfällige, abgesenkte Kettenstrebenkonstruktion oder längere Kettenstreben verzichten.RahmenSpecialized Diverge FACT 8r carbon, Future Shock suspension, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount discSattelklemmeSpecialized Alloy, 30.8mmFahrwerkGabelFuture Shock 1.5 w/Smooth Boot, FACT carbon, 12x100 mm thru-axle, flat-mountBremsenVorderradbremseShimano GRX RX400HinterradbremseShimano GRX RX400AntriebSchalthebelShimano GRX RX610, 2x12-speedUmwerferShimano GRX RX820SchaltwerkShimano GRX RX820, 12-speedKassetteShimano 105 12-speed 11-36KetteShimano SLX, M7100, 12-speedKurbelgarniturShimano GRX RX610Kettenblätter46/30TTretlagerShimano Threaded BSA BBLaufräder und ReifenVorderradDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVorderreifenPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42HinterreifenPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42HinterradDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesSchläuche700x28/38mm, 48mm Presta valveCockpitVorbauFuture Stem, CompLenkerSpecialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareLenkerbandSupacaz Super Sticky KushSattelBody Geometry Power Sport, steel railsSattelstützeCarbon, single-bolt, 27.2mmGewichtProdukt-ID223496Gewicht10.10kg (22 lb, 4.3 oz)Gemessene Rahmengröße56

3.500,00 €*
ROUBAIX COMP DPLAKEMET/METWHTSGE 56
ROUBAIX COMP DPLAKEMET/METWHTSGE 56
Vor zwei Jahrzehnten haben wir mit der damals völlig neuen Kategorie der Langstrecken-Rennräder bewiesen, dass hohe Ergonomie hohe Leistungsfähigkeit bedeutet. Heute ist das neue Roubaix SL8 mit Future Shock 3.0 Serie leichter, schneller und geschmeidiger als jedes andere Endurance-Rennrad. Mag die Straße noch so sehr die Hölle sein – das neue Roubaix fährt sich wie im Himmel.NACHGIEBIGKEIT: Der Future Shock 3.2 ist der Star der Show. Besser einstellbar und strapazierfähiger als je zuvor. Unabhängig von deiner Position auf dem Rad profitierst du von der sanften und reibungslosen Lenkerfederung zwischen Vorbau und Steuerrohr mit 20 mm Federweg. Der Future Shock sorgt für einen ruhigen Lenker und mehr Kontrolle, damit du schneller, sicherer und selbstbewusster fahren kannst.Das einzigartige Design mit abgesenkter Sattelklemme lässt der Sattelstütze mehr Bewegungsfreiheit und erhöht die horizontale Ablenkung von Stößen. Die Pavé Sattelstütze steuert diese Ablenkung gezielt für die optimale vertikale Nachgiebigkeit. Zusammen bilden Klemmung und Sattelstütze unsere AfterShock Technologie, die in Kombination mit dem steifen Hinterbau für ein geschmeidiges Fahrverhalten ohne Effizienzverlust sorgt.Das Roubaix SL8 ist das geschmeidigste Rennrad, das unser Ride Science Team je getestet hat. Mit dem Future Shock 3.2 bewegst du dich schnell über Unebenheiten hinweg, ohne dass sich dein Schwerpunkt verändert. So bleibt in unwegsamem Gelände dein Schwung erhalten und dank der höheren Stabilität bist du sicherer unterwegs. Herkömmliche Gabeln verbiegen sich beim Aufprall und verursachen einen messbaren Geschwindigkeitsverlust. Das Ride Science Team schafft Science-Facts: Geschmeidiger ist schneller.LEISTUNGSFÄHIGKEIT: Unsere Endurance-Geometrie kam zum ersten Mal beim Roubaix zum Einsatz und heute verwenden wir für deren Verfeinerung tausende von Retül-Bikefittings – damit du im, nicht auf dem Rad sitzt, um eins mit ihm zu werden. Die Geometrie entlastet deine Hände, Arme und Schultern. So kannst du souverän auf jeder Straße fahren und jeden Berg mit Vollgas attackieren.Mit einer Reifenfreiheit von bis zu 38C bzw. 40 mm bietet diese Langstreckenmaschine mehr Griffigkeit auf schlechten Straßen und leichtem Schotter. Und dank der leichten und supereffizienten Specialized Reifen haben das zusätzliche Reifenvolumen und die erhöhten Reibungskräfte fast keine negativen Effekte.Das Roubaix ist begierig auf lange Tage im Sattel. Deshalb haben wir es mit allen nötigen Montagepunkten ausgestattet – für drei Flaschenhalter, Oberrohrtasche und sogar Schutzbleche. Stürze dich ins nächste Abenteuer und nimm einfach alles mit.PERFORMANCE: Das Roubaix SL8 ist unser aerodynamischstes Endurance-Rennrad – mit neuen Aero-Formen aus unserer Free Foil Bibliothek und niedrigeren Sitzstreben. Der Rahmen ist dank Premium FACT 10r Carbon nur 950 Gramm leicht, Rider-First Engineered und nutzt all die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos, des leichtesten Serienrahmens der Welt. Nichts in seiner Klasse ist schneller oder leichter.Technische Spezifikationen CockpitLENKERSpecialized Hover Comp, Alloy, 125mm Drop, 75mm Reach w/Di2 HoleSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsVORBAUFuture Stem CompSATTELSTÜTZKLEMMEHidden drop clampSATTELSTÜTZES-Works PaveLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushAntriebKETTENBLÄTTER50/34TSCHALTHEBELShimano 105 R7170, hydraulic discKASSETTEShimano 105, 12-Speed, 11-36tKURBELGARNITURShimano 105, 12-speedSCHALTWERKShimano 105 R7150, 12-speedUMWERFERShimano 105 R7170, braze-onKETTEShimano 105, 12-SpeedINNENLAGERShimano Threaded BSA BBFahrwerkGABELFuture Shock 3.2 w/ Smooth Boot, FACT Carbon 12x100mm, thru-axle, flat-mount discRahmensetRAHMENFACT 10R, Rider First Engineered™ (RFE), FreeFoil Shape Library tubes, threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discLaufräder und ReifenSCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveVORDERREIFENS-Works Mondo 2BR, 700x32cHINTERREIFENS-Works Mondo 2BR, 700x32cVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesBremsenBREMSE VORNEShimano 105, Hydraulic discBREMSE HINTENShimano 105, Hydraulic discLaufräderLaufräder8.97kg (19 lb, 12.4 oz)DYNAMO56* Gewichte basieren auf der Produktion lackierter Rahmen, wie abgebildet. Tatsächliche Gewichte variieren je nach Farbgebung, Rahmengröße und Komponentenvariation. Spezifikationen können ohne Vorankündigung geändert werden.

4.800,00 €*
DIVERGE COMP CARBON OAKGRN/SMK 58
DIVERGE COMP CARBON OAKGRN/SMK 58
Produktdetails Willst du auf Wegen abseits von Autos und Menschenmengen radeln, oder volle Kraft voraus dein Lieblings-Gravel-Rennen bestreiten, wirst du um das neue Diverge nicht herumkommen. Es ist einfach das schnellste, fähigste und wahrscheinlich das spaßigste Bike, welches wir konstruiert haben. Angefangen mit der Future Shock 2.0 und unserer neuen Gravel-optimierten Geometrie, bis zu größtmöglicher Reifenfreiheit - das neue Diverge steht für alles was wir in 40 Jahren des Radfahrens gelernt haben. Das Diverge ist ein neues Kapitel in der Gravel-Kategorie.Das Diverge Comp Carbon verfügt über einen FACT 9r Carbon Rahmen und Future Shock 2.0. Zudem ist es mit SRAM’s elektronischer Apex eTap 12-fach Schaltgruppe und DT Swiss G540 Aluminium Laufrädern ausgestattet, auf welchen unsere Pathfinder mit 38 mm Breite montiert sind. Dies macht das Diverge Comp Carbon zum ausgewogensten Modell dieser Kategorie.Nichts erweitert die Fähigkeiten eines Bikes so sehr wie die Reifenfreiheit. Deshalb haben wir dem neuen Diverge satte 47 mm bzw. 1,8 Zoll Reifenfreiheit bei 700C- und 53 mm bzw. 2,1 Zoll bei 650B-Laufrädern spendiert. Die antriebsseitige Kettenstrebe haben wir hinter den Kettenblättern verstärkt. So konnten wir Freiraum schaffen und auf eine anfällige, abgesenkte Kettenstrebenkonstruktion oder längere Kettenstreben verzichten.Wir haben dem Diverge eine Vielzahl von Montagepunkten spendiert, welche auch an Gabel und Oberrohr zu finden sind – damit du, egal wie lange du unterwegs sein wirst, deine Ausrüstung mitnehmen kannst. Als Hinweis: Alle Modelle aus Carbon brauchen eine besondere Sattelstützenklemme, damit ein Heckgepäckträger installiert werden kann. Diese kann über die Teilenummer S184700001 bezogen werden.Technische Spezifikationen RahmensetRAHMENSpecialized Diverge FACT 9r carbon, SWAT™ Door integration, Future Shock suspension, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount discSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30.8mmFahrwerkGABELFuture Shock 2.0 w/ Smooth Boot, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAUFuture Stem, CompLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsBremsenBREMSE HINTENSRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discBREMSE VORNESRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discAntriebSCHALTWERKSRAM X1 Eagle AXSSCHALTHEBELSRAM Apex eTap AXSKASSETTESRAM PG1210, 12-Speed, 11-50tKETTESRAM, NX Eagle, 12-speedKURBELGARNITURSRAM Apex DUB WideKETTENBLÄTTER40TINNENLAGERSRAM DUB BSALaufräder und ReifenVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveZubehörSWATIntegrated SWAT door, internal storage systemGewichtGEWICHT223498GEWICHT9.99kg/22lbs, .4oz

4.500,00 €*
CRUX 10R FRMSET BNTGLDMET/BLKPRL/OBSD 56
CRUX 10R FRMSET BNTGLDMET/BLKPRL/OBSD 56
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, sondern auch dein Ticket in die Gravel-Welt.Lightest- 725g S-Works 12r and 825g 10r frames. We took the revolutionary breakthroughs that made Aethos the lightest bike ever and applied them to the Crux. The result? A gravel bike that climbs like a dream, floats over nightmarish terrain, and weighs less than a full bottle in your cage.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst. RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmGewichtGEWICHT1.37 kg (3 lb, 0.3 oz)GEMESSENE RAHMENGRÖSSE54

3.150,00 €*
DIVERGE COMP CARBON OAKGRN/SMK 54
DIVERGE COMP CARBON OAKGRN/SMK 54
Produktdetails Willst du auf Wegen abseits von Autos und Menschenmengen radeln, oder volle Kraft voraus dein Lieblings-Gravel-Rennen bestreiten, wirst du um das neue Diverge nicht herumkommen. Es ist einfach das schnellste, fähigste und wahrscheinlich das spaßigste Bike, welches wir konstruiert haben. Angefangen mit der Future Shock 2.0 und unserer neuen Gravel-optimierten Geometrie, bis zu größtmöglicher Reifenfreiheit - das neue Diverge steht für alles was wir in 40 Jahren des Radfahrens gelernt haben. Das Diverge ist ein neues Kapitel in der Gravel-Kategorie.Das Diverge Comp Carbon verfügt über einen FACT 9r Carbon Rahmen und Future Shock 2.0. Zudem ist es mit SRAM’s elektronischer Apex eTap 12-fach Schaltgruppe und DT Swiss G540 Aluminium Laufrädern ausgestattet, auf welchen unsere Pathfinder mit 38 mm Breite montiert sind. Dies macht das Diverge Comp Carbon zum ausgewogensten Modell dieser Kategorie.Nichts erweitert die Fähigkeiten eines Bikes so sehr wie die Reifenfreiheit. Deshalb haben wir dem neuen Diverge satte 47 mm bzw. 1,8 Zoll Reifenfreiheit bei 700C- und 53 mm bzw. 2,1 Zoll bei 650B-Laufrädern spendiert. Die antriebsseitige Kettenstrebe haben wir hinter den Kettenblättern verstärkt. So konnten wir Freiraum schaffen und auf eine anfällige, abgesenkte Kettenstrebenkonstruktion oder längere Kettenstreben verzichten.Wir haben dem Diverge eine Vielzahl von Montagepunkten spendiert, welche auch an Gabel und Oberrohr zu finden sind – damit du, egal wie lange du unterwegs sein wirst, deine Ausrüstung mitnehmen kannst. Als Hinweis: Alle Modelle aus Carbon brauchen eine besondere Sattelstützenklemme, damit ein Heckgepäckträger installiert werden kann. Diese kann über die Teilenummer S184700001 bezogen werden.Technische Spezifikationen RahmensetRAHMENSpecialized Diverge FACT 9r carbon, SWAT™ Door integration, Future Shock suspension, threaded BB, internal routing, 12x142mm thru-axle, flat-mount discSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30.8mmFahrwerkGABELFuture Shock 2.0 w/ Smooth Boot, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERSpecialized Adventure Gear Hover, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAUFuture Stem, CompLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELBody Geometry Power Sport, steel railsBremsenBREMSE HINTENSRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discBREMSE VORNESRAM Apex eTAP AXS, hydraulic discAntriebSCHALTWERKSRAM X1 Eagle AXSSCHALTHEBELSRAM Apex eTap AXSKASSETTESRAM PG1210, 12-Speed, 11-50tKETTESRAM, NX Eagle, 12-speedKURBELGARNITURSRAM Apex DUB WideKETTENBLÄTTER40TINNENLAGERSRAM DUB BSALaufräder und ReifenVORDERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesHINTERRADDT Swiss G540 rim, 24mm internal width, tubeless ready, 24h, Specialized full sealed bearing thru axle hub, centerlock disc, DT Swiss Champion 14G stainless steel spokes, DT Swiss brass nipplesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan sidewall, 700x42SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveZubehörSWATIntegrated SWAT door, internal storage systemGewichtGEWICHT9.99kg/22lbs, .4oz

4.500,00 €*
Cube Nuroad C:62 EX pigeonblue´n´art M
Cube Nuroad C:62 EX pigeonblue´n´art M
Im Rahmen des Nuroad C:62 steckt unser gesamtes Know-how in Sachen Carbon-Rahmenbau für den Gravel-Einsatz. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und haben ihm viel Reifenfreiheit für die Aufnahme von bis zu 50 mm breiten Reifen gegeben – oder von 45 mm breiten Reifen, dann sogar mit Schutzblechen. Außerdem eine integrierte Sattelklemmung und semi-integrierte Züge, die den cleanen, eleganten Look des Chassis' unterstreichen. Zugunsten von Ersatzteilverfügbarkeit und Robustheit kann optional ein UDH-Schaltauge montiert werden. Apropos optional: Die Carbongabel aus unserem C:62® Carbon ist mit zwei verschiedenen Gepäckträger-Montagepunkten versehen. Ein weiteres Highlight ist das geringe Gewicht: lediglich 1150 g (bei mittlerer Größe). Insofern ist der Rahmen nicht nur superrobust, sondern auch superleicht. Vielseitigkeit in Reinform – so geht Gravel-Biken heute!RahmenRahmenC:62® Advanced Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Fender/Rack & Kickstand Option, 12x142mm, UDH™GrößeXS (50cm), S (53cm), M (56cm), L (58cm), XL (61cm)StarrgabelCUBE C:62® Technology, 1 1/8" - 1 1/2" Tapered, Integrated Cable Routing, Flat Mount Disc, Fender & Lowrider Mounts, Internal Light Cable Option, 12x100mmAntrieb & BremseSchalt-/ BremsgriffeinheitSram Rival eTap AXS™BremsanlageSram Rival AXS™ (160/160)SchaltwerkSram GX Eagle AXS™ Transmission, 12-SpeedInnenlagerSram DUB Road Wide, PressfitKurbelgarniturSram Rival 1 Wide, DUB, 40TKassetteSram XS-1275, 10-52TKetteSram GX Eagle™ TransmissionCockpitSteuersatzACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/2"VorbauCUBE CIS Stem w/ Cable RoutingLenkerNewmen Advanced Gravel Bar 318, Carbon, 31.8mmLenkerbandACID Bartape CXLaufräderLaufradsatzNewmen Advanced G.34 Carbon, 21/21 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless ReadyReifenConti Terra Trail, ShieldWall, 45-622AusstattungSattelACID Nuance ProSattelstützeNewmen Advanced, Carbon, 27.2mmExtrasACID Pack Pro 0,7 Top Tube Bag

2.999,00 €*
Details
CRUX EXPERT DUNEWHT/SMKLQDMET 58
CRUX EXPERT DUNEWHT/SMKLQDMET 58
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, es ist dein Ticket in die Welt des professionellen Gravel-Sports.Das Crux Expert kommt mit der präzisen und schnellschaltenden SRAM Force eTap AXS Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen, leichten und robusten Roval Terra CL Disc Laufrädern sowie 2Bliss Ready Pathfinder Pro Reifen (700x38 mm), die sich in fiesem Terrain festbeißen.“EXTRA LEICHT: Der S-Works Rahmen aus FACT 12r Carbon wiegt gerade einmal 725 Gramm, der normale Rahmen aus FACT 10r Carbon 825 Gramm. Erreicht haben wir das, indem wir die revolutionären Erkenntnisse aus der Entwicklung des leichtesten Rennradrahmens der Welt, des Aethos, auf das Crux übertragen haben. Das Ergebnis? Ein Gravelbike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und weniger als die gefüllte Trinkflasche in deinem Flaschenhalter wiegt.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst.RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushVORBAUSpecialized Pro SL, alloy, 4-bolt, 6-degree riseLENKERSpecialized Adventure Gear, 118.9mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELBody Geometry Power Expert, titanium railsSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discBremsenBREMSE VORNESRAM Rival eTap AXS, hydraulic discBREMSE HINTENSRAM Rival eTap AXS, hydraulic discAntriebSCHALTHEBELSRAM Rival eTap AXSSCHALTWERKSRAM Rival XPLR eTap AXSKASSETTESRAM XPLR, XG-1251, 12-speed, 10-44tKETTESRAM Rival 12-speedKURBELGARNITURSRAM Rival 1xKETTENBLÄTTER40TINNENLAGERSRAM DUB BSALaufräder und ReifenVORDERRADRoval Terra C, 25mm inner width carbon rim, 32mm depth, NEW DT 370 hub, 24h, DT Swiss Comp Race spokesHINTERRADRoval Terra C, 25mm inner width carbon rim, 32mm depth, NEW DT 370 hub, 24h, DT Swiss Comp Race spokesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveGewichtGEWICHT223482GEWICHT8.07kg (17 lb, 12.7 oz)GEMESSENE RAHMENGRÖSSE56

6.000,00 €*
Cube Attain C:62 SLT carbon´n´rainbow 56 cm
Cube Attain C:62 SLT carbon´n´rainbow 56 cm
Performance oder Komfort? Das Attain C:62 kann beides. Ein Grund dafür ist sein elegantes semi-aerodynamisches Chassis aus unserem hochwertigen C:62® Carbon, das so pfeilschnell durch die Luft schneidet, dass es eine wahre Freude ist. Eine Kombination aus X12 Steckachsen und einer ausgeklügelten Rahmenkonstruktion ermöglicht zudem exzellente Kraftübertragung. Clever: Die im Inneren verlaufende Züge spielen nicht nur der aufgeräumten Optik des Bikes in die Karten, sondern auch seiner Aerodynamik. So viel zur Performance. In Sachen Komfort wartet dieser edle Racer mit Flex Stays und einer Vollcarbongabel auf. Dadurch werden Schläge und Vibrationen absorbiert, was frühzeitiges Ermüden verhindert, selbst auf langen Strecken oder rauem Straßenbelag! Zugunsten von noch mehr Grip und Fahrkomfort gibt's zudem genügend Reifenfreiheit für Pneus bis 34 mm Breite. RahmenRahmenC:62® Twin Mold Technology, Internal Cable Routing, Integrated Seat Post Clamp, Flat Mount Disc, Storage Box Option, AXH, 12x142mmGröße47cm, 50cm, 53cm, 56cm, 58cm, 60cm, 62cmStarrgabelAttain C:62®, Full Carbon, Integrated Cable Routing, Flat Mount, 12x100mmAntrieb & BremseSchalt-/ BremsgriffeinheitShimano Ultegra Di2 ST-R8170BremsanlageShimano Ultegra BR-R8170, Hydr. Disc Brake, Flat Mount (160/160)SchaltwerkShimano Ultegra Di2 RD-R8150-DGS. 12-SpeedUmwerferShimano Ultegra Di2 FD-R8150-FInnenlagerShimano SM-BB71-41B, 86mm PressfitKurbelgarniturShimano Ultegra FC-R8100, Hollowtech II, 50x34TKassetteShimano CS-R7101, 11-34TKetteShimano CN-M7100CockpitSteuersatzACROS, Top Integrated 1 1/2" w/ Integrated Cable Routing, Bottom Integrated 1 1/4"VorbauCUBE CIS Stem w/ Cable RoutingLenkerNewmen Advanced Wing Bar, CarbonLenkerbandACID Bartape RC 3.0LaufräderLaufradsatzNewmen Advanced A.38 Carbon, 21/21 Spokes, 12x100mm/12x142mm, Tubeless ReadyReifenConti Grand Prix, Kevlar, 30-622AusstattungSattelACID Nuance ProSattelstützeNewmen Advanced, Carbon, 27.2mm

2.999,00 €*
Details
TARMAC SL8 FRMSET IONMET/SEA/RBLPNK 54
TARMAC SL8 FRMSET IONMET/SEA/RBLPNK 54
Produktdetails Das Tarmac SL8 Rahmenset ist unschlagbar schnell. Die fortschrittlichste Aerodynamik und das geringe Gewicht ergeben eine Fahrqualität, die unerreichbar erschien. Nach acht Generationen und mehr als zwanzig Jahren Entwicklung ist es nicht nur das schnellste Tarmac, das es je gab – es ist das schnellste Rennrad der Welt. Bist du bereit?Aerodynamik und geringes Gewicht allein entscheiden keine Rennen – an der Ziellinie kommt es auf die Geschwindigkeit an. Um auf Race-Speed zu kommen, ist eine ganz bestimmte Balance aus Aerodynamik, Leichtigkeit, Steifigkeit und Nachgiebigkeit nötig. Unser Ride Science Team hat durch Rennsimulationen anhand realer Daten herausgefunden, dass das Tarmac SL8 auf den entscheidenden Strecken das schnellste Rennrad ist, das je gebaut wurde. Ganze 16,6 Sekunden schneller auf 40 km, 128 Sekunden schneller bei Milano–Sanremo und 20 Sekunden schneller auf den Tourmalet.AERO-AVANTGARDE: Aero sind bei uns die Oberflächen, die wirklich zählen, nicht die, an denen es am besten aussieht. Mit dieser Philosophie haben wir unser aerodynamischstes Rennrad aller Zeiten geschaffen. Und ja, es ist aerodynamischer als das Venge. Das neu designte Steuerrohr des Tarmac SL8 hält den Luftstrom besser aufrecht, denn die Oberfläche an der Vorderseite läuft spitzer zu. Wir nennen es den Speed Sniffer und mit ihm erzeugt der stromlinienförmigere Querschnitt des Steuerrohrs viel weniger Luftwiderstand. Darüber hinaus haben wir im Einklang mit den neuen UCI-Regeln für das Tarmac SL8 die schmalste und aerodynamischste Specialized Sattelstütze aller Zeiten entwickelt. So kann die sich schnell bewegende verwirbelte Luft um die Beine herum sauberer abströmen. Ein Bike mit Gespür für den Sieg.MINIMALES GEWICHT, MAXIMAL AERO: Das Tarmac SL8 nutzt die Erkenntnisse aus der Entwicklung des Aethos und erreicht problemlos die UCI-Gewichtsgrenze, und das mit einem vollständigen Aero-Setup. Unser Team hat einen unglaublichen Rahmen mit 685 Gramm entwickelt – 15% leichter als das Tarmac SL7 und leichter als alle anderen Bikes der World Tour. Dass Kasper Asgreen auf einer Tour Stage unser Aethos gefahren ist, dessen Rahmen nur 585 Gramm wiegt, zählt irgendwie nicht. Die neuen technischen Möglichkeiten befähigten uns, beim Tarmac das Gewicht des Unterrohrs, Sitzrohrs und Hecks zu optimieren, denn die neue Form des Rahmens verteilt die Last so effizient, dass zusätzliche Carbonschichten für mehr Steifigkeit nicht mehr nötig sind.BLITZARTIGE BESCHLEUNIGUNG BEI MEHR KOMFORT: Dank der enormen Verbesserung des Verhältnisses von Steifigkeit zu Gewicht – um erstaunliche 33% gegenüber dem SL7 – hebt das Tarmac SL8 das legendäre Handling, das aggressive Ansprechverhalten und die auf der World Tour erprobte Geometrie auf ein neues Level. Das Rad ist steifer am Tretlager, präziser am Lenker sowie nachgiebiger im Sattel und setzt damit neue Maßstäbe für die Performance und den Komfort von Wettkampfrädern. Unser Konzept Rider-First Engineering™ stellt sicher, dass jeder Rider unabhängig von seiner Größe die gleiche Fahrqualität und Handling genießt. Am Sattel bietet das Tarmac SL8 6% mehr Nachgiebigkeit. Es gleitet geschmeidig über raue Straßen – einzigartig in der mit Spannung geladenen Welt des Rennradsports. Und wenn die Bedingungen es erfordern, dann können dank der 32 mm Reifenfreiheit Pneus mit mehr Volumen gefahren werden.GENDERNEUTRAL: Unsere Erfahrung aus der Produktentwicklung sagt uns, dass zwischen zwei Ridern des gleichen Geschlechts mehr Unterschiede bestehen können als zwischen zwei Ridern unterschiedlichen Geschlechts. Das Geschlecht allein schafft keine Grundlage für geschlechterspezifische Geometrien. Rahmen speziell für Männer oder Frauen sind daher unbegründet und überholt. Mit einem Tarmac SL8 für alle, kann sich jeder Rider den entscheidenden Vorteil sichern.Mit dem 68 mm weiten Tretlager mit Gewinde, den Scheibenbremsen mit Flatmount und der nahtlosen Integration ist das Tarmac SL8 Rahmenset genau das Richtige für deinen Dreambuild.

4.000,00 €*
CRUX PRO CARB/DPLAKEMET/SMK 56
CRUX PRO CARB/DPLAKEMET/SMK 56
Das Crux ist das leichteste Gravelbike, das wir je entwickelt haben. Es besitzt eine außergewöhnlich große Reifenfreiheit und eine überaus sportliche Gravel-Geometrie. Es ist nicht nur der ultimative Ausdruck von Gravel-Performance, es ist dein Ticket in die Welt des professionellen Gravel-Sports.Das Crux Pro kommt mit der präzisen und schnellschaltenden SRAM Force eTap AXS Gruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen, leichten und robusten Roval Terra CL Disc Laufrädern sowie 2Bliss Ready Pathfinder Pro Reifen (700x38 mm), die sich in fiesem Terrain festbeißen.“EXTRA LEICHT: Der S-Works Rahmen aus FACT 12r Carbon wiegt gerade einmal 725 Gramm, der normale Rahmen aus FACT 10r Carbon 825 Gramm. Erreicht haben wir das, indem wir die revolutionären Erkenntnisse aus der Entwicklung des leichtesten Rennradrahmens der Welt, des Aethos, auf das Crux übertragen haben. Das Ergebnis? Ein Gravelbike, das traumhaft klettert, über ruppiges Terrain fliegt und weniger als die gefüllte Trinkflasche in deinem Flaschenhalter wiegt.Vielseitig: Das Crux besitzt 2,1 Zoll Reifenfreiheit bei 650B Laufradgröße und 47C bei 700. Mehr Reifenfreiheit bedeutet mehr Möglichkeiten. Genau wie unser Diverge bringt dich das Crux überall hin, und das mit Vollgas.Direktes Fahrverhalten: Das Crux ist leichtfüßig, verspielt und direkt. Seine ikonische Geschichte im Cyclocross hat die auf Performance ausgerichtete Gravel-Geometrie und die für Wettkämpfe optimierte Fahrposition beeinflusst. RahmensetRAHMENCrux FACT 10r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount discFahrwerkGABELS-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount discCockpitLENKERRoval Terra, carbon, 103mm drop x 70mm reach x 12º flareSATTELSTÜTZERoval Terra Carbon Seat Post, 20mm OffsetVORBAUSpecialized Pro SL, alloy, 4-bolt, 6-degree riseLENKERBANDSupacaz Super Sticky KushSATTELPower Pro with MirrorSATTELSTÜTZKLEMMESpecialized Alloy, 30mmBremsenBREMSE HINTENSRAM Force eTap AXSBREMSE VORNESRAM Force eTap AXSAntriebSCHALTWERKSRAM Force XPLR eTap AXSSCHALTHEBELSRAM Force eTap AXSKASSETTESRAM XPLR, XG-1251, 12-speed, 10-44tKURBELGARNITURSRAM Force 1xKETTENBLÄTTER40tINNENLAGERSRAM DUB BSA 68KETTESRAM Force 12-speedLaufräder und ReifenVORDERRADRoval Terra CL, 25mm internal width, 32mm depth, 24h, Tubeless ready, DT for Roval 350 hub, Centerlock disc, DT Swiss Competition Race spokesHINTERRADRoval Terra CL, 25mm internal width, 32mm depth, 24h, Tubeless ready, DT for Roval 350 hub, Centerlock disc, DT Swiss Competition Race spokesVORDERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38HINTERREIFENPathfinder Pro 2BR, Tan Sidewall, 700x38SCHLÄUCHE700x28/38mm, 48mm Presta valveGewichtGEWICHT7.63kg (16 lb, 13.1 oz)

8.000,00 €*
Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: +49 6431 5908630 Mo.- Fr.: 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstags geschlossen
Sa.: 10.00 - 14.00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.

Rechtspartner-Logo
Shopservice
  • AGB
  • Widerrufsformular
  • Widerrufsbelehrung
  • Versandinformationen
  • Zahlungsinformationen
  • Kontakt
  • FAQ – Bikes & E-Bikes
  • Aufbauanleitung
billiger.de - der Preisvergleich  bewerten sie uns
Informationen
  • Über uns
  • Bikeleasing
  • Meisterwerkstatt
Servicemenü
  • Reservierungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Newsletter
  • Widerrufsbelehrung
PayPal
Kredit- oder Debitkarte
Später bezahlen
SEPA Lastschriftt
  • Reservierungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Newsletter
  • Widerrufsbelehrung

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

Realisiert mit Shopware